bunte Regenschirmen sollen symbolische Schutzschirme sein

Oranienburg wird abgeschirmt

Regenschirme sollen vor Alice Weidel schützen

Überall auf der Welt werden Regenschirme als Symbol für Demokratie und gegen Fremdenfeindlichkeit eingesetzt. Besonders bekannt und gerade wieder aktuell sind die Regenschirm-Proteste in Hongkong für ein demokratischeres Land. Auch setzt sich das sympathische Utensil immer wieder gegen Donald Trump durch und lässt den amerikanischen Präsidenten vor laufender Kamera gerne im Regen stehen.

Schirme gegen Rechts

Nun soll der Regenschirm auch in Brandenburg symbolisch zum Schutzschirm gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtspopulismus werden: Weil die AfD in Oranienburg eine Kundgebung im Rahmen ihres Wahlkampfes angemeldet hat, haben Gegendemonstranten dazu aufgerufen, Oranienburg abzuschirmen. So sollen alle Teilnehmenden mit Regenschirmen ausgestattet zur Gegendemonstration erscheinen – und zwar mit möglichst bunten Schirmen, um ein Zeichen gegen Vielfalt zu setzen.

Die Hetzerin Alice Weidel, deren Auftritt bei der AfD-Veranstaltung angekündigt wurde, soll in ein kunterbuntes Meer von aufgespannten Regenschirmen blicken und durch diese abgeschirmt werden. Es wird erwartet, dass Weidel, die ihren Wohnsitz kürzlich in die Schweiz verlegte, von einer großen Zahl AfD-Anhänger in Oranienburg empfangen wird. Weidels Anhängerschaft hatte bereits vor einem Jahr für einen Eklat in der Gedenkstätte Sachsenhausen gesorgt, als historische Fakten während einer Führung geleugnet wurden. Einer der damaligen Teilnehmer steht heute wegen Volksverhetzung vor Gericht.

Im Schutz des Regenbogens

Wer daher noch bunte Regenschirme benötigt, um im Brandenburgischen Oranienburg gegen Alice Weidel und die AfD zu prostestieren, wird in unserem umfangreichen Sortiment von FARE garantiert fündig. FARE setzt sich seit jeher für Diversität ein und präsentiert Regenschirme in allen Formen, Farben und für jeden Einsatzzweck. Je nach Demonstration stehen farbenfrohe Stockschirme zur Auswahl, Nachwuchsdemonstranten finden bei den Kinderschirmen das passende Equipment. Ob verheiratet, verpartnert, liiert oder einfach nur beste Freunde, die Gästeschirme von FARE bieten immer genügend Platz. Sicherlich besonders stark im Einsatz gegen Alice Weidel im Brandenburger Land: Regenschirme in Regenbogenfarben.

Ideales Werbemittel

Ihrer Vielfältigkeit sei Dank eignen sich die farbenfrohen Regen- und Sonnenschirme von FARE ideal als Werbegeschenke. Mit dem Logo der Firma oder NGO versehen, sind sie das perfekte Give-away für jeden Anlass – und spätestens bei der nächsten Demo gegen Rechts erstrahlen sie in vollem Glanz.