mit Regenschirm abgeschirmte Hochzeit

Heidi Klum heiratet – zu sehen gibt es Regenschirme

Regenschirme regieren die Hochzeit

Wer Regenschirme mag – und wer mag sie nicht – sollte sich die Bilder der aktuellen Hochzeit von Heidi Klum ansehen. Die Moderatorin heiratet den in Japan bekannten Sänger Tom Kaulitz irgendwo in oder bei Capri, aber bleibt dabei ungewohnt diskret. Im Gegensatz zur sonstigen Darstellungsfreude des Paares auf Instagram, sind bei der Hochzeit hauptsächlich Regenschirme zu sehen. Oder Sonnenschirme. In schwarz-weiß, farblich den anwesenden Menschen angepasst. Außer den Schirmen ist auf den Paparazzi-Fotos auch nicht viel zu erkennen. Inzwischen bestätigte das Paar zwar dessen Eheschließung – auf Instagram – und holte den obligatorischen Show-off nach, die schwarz-weißen Regenschirme bleiben jedoch auch weiterhin der größte Hingucker im romantischen Einerlei.

Trendfarbe: Schwarz-Weiß

Bei genauem Hinsehen lassen sich auch weiße Schirm-Exemplare als Gäste der Klum-Kaulitz-Hochzeit ausmachen, auch sie formvollendet-schöne Schirme, die einen eigenen Hashtag verdient hätten. Es ist zu lesen, dass Rechte der Bilder dieser Influencer-Hochzeit vorab verkauft wurden, was die Frage aufwirft, warum auf ein Branding der Schirme verzichtet wurde – wäre dies doch eine weitere Möglichkeit, das eigene Influencertum finanziell zu monetarisieren.

Als Idee für die nächste Klum-Hochzeit daher hier unser Tipp, quasi das Parade-Geschenk zu einer Influencer-Hochzeit: Werbepartner suchen, Regenschirme und Sonnenschirme mit dessen Logo versehen und den Vermarktungswettberwerb von Promi-Hochzeiten unangefochten anführen. Und natürlich nicht unbeträchtliche Gewinne einfahren.

Regenschirme als Werbeartikel

Doch Regenschirme sind nicht nur ideale Accessoires für Stars und Sternchen, sie eignen sich auch bestens als Werbegeschenke – auf Firmenfeiern, Events oder statt Business-Card. Bedrucken lassen sich Stockschirme, Taschenschirme oder Sonnenschirme auf vielerlei Weise, zum Beispiel dezent am Griff oder auffallend auf dem Bezug.

Werbe-Logo auch auf Sonnenschirmen

Jetzt im Sommer haben natürlich Sonnenschirme Hochkonjunktur, auch sie eignen sich bestens, um das eigene Unternehmen in den Fokus der Kunden zu rücken. Sei es auf der eigenen Sommerparty oder als Give-away für den Strand. Auch Sonnenschirme sind individuell bedruckbar und besonders an heißen Sommertagen von allen Menschen extrem geschätzt.